Aargauer Fischer steigern Fangquote – doch erwischt werden auch viele Köderfische - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
23769
post-template-default,single,single-post,postid-23769,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Aargauer Fischer steigern Fangquote – doch erwischt werden auch viele Köderfische

Aargauer Fischer steigern Fangquote – doch erwischt werden auch viele Köderfische

Im Aargau wurden 2016 mehr Fische gefangen. Darunter sind aber auch viele Köderfische. Die Fischer kritisieren die Statistik.

 

 

 

 

Zum Beitrag

 

 

Quelle: Aargauer Zeitung