Der Kormoran ist ein Ärgernis - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
23786
post-template-default,single,single-post,postid-23786,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Der Kormoran ist ein Ärgernis

Der Kormoran ist ein Ärgernis

Die Zahl der Fische in der Thur und in der Sitter ist seit einigen Jahren stark rückläufig. Um den Forellenbestand zu retten, setzt der Fischereiverein Thur I jedes Jahr rund 25000 Jungfische aus.

 

 

 

 

Zum Beitrag

 

 

Quelle: Tagblatt