Drei Gedanken zu den Fischen - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
23912
post-template-default,single,single-post,postid-23912,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Drei Gedanken zu den Fischen

Drei Gedanken zu den Fischen

Fische gelten als kalt und fremd. Biologisch aber verkörpern sie den Anfang einer Entwicklung, aus der auch der Mensch hervorging. Deshalb stehen sie uns näher als wir denken.

 

 

 

 

Zum Beitrag

 

 

Quelle: SRF