Experten machen sich für das Globusprovisorium stark - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
24189
post-template-default,single,single-post,postid-24189,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Experten machen sich für das Globusprovisorium stark

Experten machen sich für das Globusprovisorium stark

Architekten, Raumplaner und der Heimatschutz nehmen Stellung zum geplanten Abriss des Globusprovisoriums – und vertreten ganz andere Positionen als die politischen Parteien.

 

Zum Beitrag

 

Quelle: Neue Zürcher Zeitung

PuTTY