Gegen invasive Arten ist man chancenlos - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
22592
post-template-default,single,single-post,postid-22592,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Gegen invasive Arten ist man chancenlos

Gegen invasive Arten ist man chancenlos

Die Schwarzmeergrundel vermehrt sich explosionsartig in Schweizer Gewässern. Erreicht sie den Thurgau, dann ist es um Felchen und Egli schlecht bestellt. Denn sie frisst deren Laich.

Zum Beitrag

Quelle: Thurgauerzeitung