«Unsportliche» Fischer ärgern Tierschützer - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
22969
post-template-default,single,single-post,postid-22969,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

«Unsportliche» Fischer ärgern Tierschützer

«Unsportliche» Fischer ärgern Tierschützer

Schwyz – Kurz vor Beginn der Fischereisaison werden «fangreife» Forellen in verschiedene Schwyzer Gewässer eingesetzt, um die Fischer bei Laune zu halten und ihnen ein tolles Fangerlebnis zu ermöglichen. Längst kritisiert nicht nur der Tierschutz diese Praxis.

 

Zum Beitrag

 

 

Quelle: Luzerner Zeitung