Der Stau ist bald vorbei: So schwimmen Fische sicher durchs Kraftwerk - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
24897
post-template-default,single,single-post,postid-24897,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der Stau ist bald vorbei: So schwimmen Fische sicher durchs Kraftwerk

Dietikon Wanderhilfen

Der Stau ist bald vorbei: So schwimmen Fische sicher durchs Kraftwerk

Mit der Erneuerung des Kraftwerks Dietikon der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich erhalten Fische zwei neue Wanderhilfen. Davon könnte dereinst auch der Lachs profitieren.

 

Zum Beitrag

 

Quelle: Limmattaler Zeitung