FIBER Workshop «Die Ökologie junger Forellen» - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
24199
events-template-default,page,page-id-24199,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

FIBER Workshop «Die Ökologie junger Forellen»

Der Workshop «Die Ökologie junger Forellen» findet dieses Jahr in Biel statt!

Am 18. Mai 2019 findet der Workshop «Die Ökologie von jungen Forellen – Jungfischlebensräume erkennen und schaffen» bereits zum dritten Mal statt, dieses Mal an der Schüss in Biel. Die Habitatsansprüche und Ökologie der (jungen) Forellen werden in einem Theorieteil am Vormittag erarbeitet und nachmittags direkt am Gewässer vertieft.


Foto: Andreas Hartl

Weitere Informationen

|||::
Holzstrasse 15, 9010 St. Gallen