Hunderte Forellen sterben in Herisau in der Glatt - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
24900
post-template-default,single,single-post,postid-24900,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Hunderte Forellen sterben in Herisau in der Glatt

Fischsterben Glatt

Hunderte Forellen sterben in Herisau in der Glatt

In der Glatt zischen Herisau und Schwellbrunn sind am Donnerstag hunderte Bachforellen gestorben. Grund ist eine Verunreinigung des Baches mit Gülle. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln nun.

 

Zum Beitrag

 

Quelle: FM1 Today