Maturaarbeit: Zwischen Agglomeration und Naherholung von David Frey - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
24729
post-template-default,single,single-post,postid-24729,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Maturaarbeit: Zwischen Agglomeration und Naherholung von David Frey

Maturaarbeit: Zwischen Agglomeration und Naherholung von David Frey

David Frey Vereinsmitglied und Fischer hat seine Maturaarbeit über die Glatt geschrieben. Es freut uns diese publizieren zu dürfen: