Vereinsauflug zum Lungerersee 2017 - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
23726
post-template-default,single,single-post,postid-23726,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Vereinsauflug zum Lungerersee 2017

Vereinsauflug zum Lungerersee 2017

Der 2. Vereinsausflug fand am letzten Samstag statt. Treffpunkt war eigentlich zwischen 08:00-08:30 Uhr, jedoch waren praktisch alle Teilnehmer früher vor Ort – da hat die Vorfreude wohl einige früher aus den Federn geholt. Instruktionen wurden gegeben und die Boote verteilt. Während dem Fischer-Schwatz auf dem Boot hat es auch schon beim Einen oder Anderen gebissen und die ersten Forellen konnten gelandet werden. Auch die Felchen-Fischer kamen nicht zu kurz!

Gegen Mittag verteilten Marc und Roland Getränke und etwas zu Essen, was die Motivation wieder aufflammen liess. Mit vollen Mägen ging es zurück ans Fischen. Am Abend stiegen alle mit einem Lächeln vom Boot, zeigten ihre Fänge und plauderten über die Erlebnisse vom Tag.

Es war ein wunderschöner Tag – wir freuen uns dich auf den nächsten Vereinsausflug begrüssen zu dürfen!