Hochwasserschutz in Zürich: Platzspitzwehr wird erneuert - SFVZ
Der Sportfischerverein Zürich wurde 1928 gegründet und zählt mit mehr als 100 Mitgliedern zu einem der grössten Fischervereine im Kanton Zürich. Wir setzen uns für Nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Wasser aktiv ein und ermöglichen den Mitgliedern viele Vorteile für ihr Hobby.
Fischen, Verein, Sportfischen, Zürich, Fluss, Sihl, Glatt, Limmat, Fliessgewässer, Angeln
24681
post-template-default,single,single-post,postid-24681,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.2,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Hochwasserschutz in Zürich: Platzspitzwehr wird erneuert

Hochwasserschutz in Zürich: Platzspitzwehr wird erneuert

Das Zürcher Platzspitzwehr muss dringend erneuert werden puttygen , damit der Hochwasserschutz weiterhin gewährleistet bleibt. Die Baudirektion rechnet mit Kosten von rund 20 Millionen Franken. Das Projekt beinhaltet auch die Verschiebung des Mattenstegs und einen Fischpass.

 

Zum Beitrag

 

Quelle: Baublatt